• Jobs Job bei Immobilien Service Deutschland

Personaldisponent (m/w) im Bereich Objektbetreuung

Immobilien Service Deutschland

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Personaldisponent (m/w) im Bereich Objektbetreuung Immobilien Service Deutschland Villingen-Schwenningen Sie verantworten: Die Steuerung der Arbeitsabläufe zur Sicherstellung einer reibungslosen, qualitativ hochwertigen Dienstleistung in den Bestandsobjekten; Die Rekrutierung, Disposition sowie fachliche und disziplinarische Führung Ihrer Hausmeister.

Personaldisponent (m/w) Im Bereich Objektbetreuung Für Unsere Neueröffnung In Villingen-schwenningen Sie Wünschen Sich Einen Arbeitgeber Der Eine Dienstleistungsorientierte Einstellung Ebenso Schätzt Wie Persönliches Engagement Sie Möch­ten Ihre Stärken Und Talente Jeden Tag Aufs Neue In Einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet Einbringen Dann Bewerben Sie Sich Und Werden Teil Des Dem Gebäude­dienst­leister Für Wohn- Und Gewerbe Mit Mehr Als 60 Niederlassungen Und über 5000 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sie Verantworten: Die Steuerung Der Arbeitsabläufe Zur Sicher­stellung Einer Reibungslosen Qualitativ Hoch­wer­tigen Dienstleistung In Den Bestands­objekten Die Rekrutierung Disposition Sowie Fachliche Und Disziplinarische Führung Ihrer Hausmeis­ter Reinigungskräfte Und Gärtner Die Umfassende Kundenbetreuung Und -bera­tung Sowie Ausbau Der Bereits Vorhandenen Kundenbeziehungen Die Qualitätssicherung Durch Regelmäßige Objektkontrollen Kundentermine Und Reklamationsmanagement Die Sicherstellung Der Wirtschaftlichkeit Innerhalb Ihres Verantwortungsbereiches Sie Bieten Uns: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung (gerne Mit Berufserfahrung) Alternativ Ein Betriebs­wirt­schaftliches Oder Technisches Studium Auch Quereinsteiger Gewünscht Zb Aus Der Perso­nal­dienstleistung Dem Einzelhandel Oder Dem Bereich Spedition / Logistik Kommunikationsstärke Und Empathie Durchsetzungsfähigkeit Und Organisations­talent "hands-on-mentalität" Und Umsetzungsstärke Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Mit Attrak­tiver Vergütung Und Interessanten Perspek­tiven Eine Praktische Einarbeitung Verbunden Mit Trainings­mo­dulen An Unserer Hauseigenen Akademie Sowie Zahlreiche E-learning-mo­du­le Weiterbildungsseminare Und Workshops Regelmäßige Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen Und Feedbackgespräche Die Werte Eines Mittelständischen Familien­unternehmens Wie Vertrauen Verlässlichkeit Und Beständigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­ter­mins Ihres Gehaltswunsches Sowie Der Job-id: 23689 Diana Jeremic Freisenbergstr 31 58513 Lüdenscheid Bewerber@isd-de       Wwwisd-de Personaldisponent (m/w) Im Bereich Objektbetreuung Sie Verantworten: Die Steuerung Der Arbeitsabläufe Zur Sicherstellung Einer Reibungslosen Qualitativ Hochwertigen Dienstleistung In Den Bestandsobjekten Die Rekrutierung Disposition Sowie Fachliche Und Disziplinarische Führung Ihrer Hausmeister Villingen-Schwenningen

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Gießen)

Mitarbeiter Bilanzkreis- und Fahrplanmanagement (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Siegburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
   Hufeland Klinikum GmbH (Mühlhausen/Thüringen)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Zentrum-Süd)